Frühlingserwachen

Mit dem Frühling kommt endlich wieder die Zeit für helle Töne. So möchte ich die Arbeiten der letzten Wochen präsentieren. Von allem ein bisschen… getöpfertes, gemaltes und genähtes.

 

Figur blauFiur blau2Blau3grün1grün2IMG_4972grün3Flur1Flur2Jetzt, wo die Tage wieder länger werden und die Sonne hin und wieder aufmunternd durch die Fenster scheint, ist es Zeit für eine allgemeine „Frischekur“ für Haus und Garten. Gern nutze ich den Schwung und die Energie für einen Frühjahrsputz oder eben für die Frühjahrsdeko im und ums Haus.

flur1Flur3Passend zum Osterfest habe ich mir ein Kissen mit einem Langohren hergestellt. Mümmelmänner in allen möglichen Formen, ob genäht, gemalt oder als Abbildung verarbeitet, ist immer wieder schön und ich habe das Gefühl immer wieder ein Plätzchen für die putzigen Flauschmänner zu haben.

hase2hase3

Kommentar verfassen

