Meine Winterdeko

KüchendekoKüchendeko2Küchendeko3Meine kleinen Aquarelle benutze ich , um die Wohnung passend zur Jahreszeit zu dekorieren.

 

Ich habe mir einen neuen Faulenzer genäht. Es sollte einer werden, der Klebstoff, Tippex und einen Anspitzer aufnehmen kann. Das Bild mit den drei Mädchen habe ich im Internet gefunden und auf T-Shirt Folie gedruckt. Das Herz mit dem Spitzendruck befand sich  an einem gekauften Produkt. Faulenzer6

Faulenzer1Faulenzer2Faulenzer5Faulenzer8

Advertisements

Ein Gedanke zu „Meine Winterdeko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s