Hier noch ein paar Aquarelle

Ich möchte euch auch noch ein paar Aquarelle zeigen, die im Dezember entstanden sind.

Der kleine Vogelmann ist eine kleine Figur, die ich so niedlich fand, dass ich sie gleich malen musste.

Vogelmann1SchlittschuhDie Schlittschu habe ich als Motiv im Internet gefunden. Das Bild ist 25 mal 25 cm groß.

Als nächstes kommen ein paar Bilder, die ich auf Karten geklebt habe. Ich habe sie zu Hause meist als Dekoration stehen.

Karten Baby1Als letztes zeige ich noch einen weiteren Sukkulentenkranz. Ich mag so gerne das quadratische Format.

Sukkulenten3

Ein Gedanke zu „Hier noch ein paar Aquarelle

  1. Dies ist eine Antwort zu dem Kommentar bei Très Julie.

    Liebe Christine!
    Die Schrift wird am Computer gestalttet, gespiegelt, an den Schneideplotter gesendet und der schneidet den Schriftzug aus flexibler Folie aus. Diese wird dann auf den Stoff gebügelt. Das ganze ist dann auch waschbar.
    LG Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

