Mein Weihnachtskleid ist fertig

Kleid1 Kleid2 Kleid4Am 14.11.2015 war Stoffmarkt in Hannover und ich war da. Natürlich habe ich wieder wunderbare Stoffe entdeckt und diesmal habe ich zusätzlich einen Kleiderschnitt entdeckt und mitgenommen. Der Stand aus den Niederlanden hat immer ein paar Kleiderschnitte aus den Stoffen genäht, die  gerade angeboten werden. Es ist wunderbar vor Ort zu sehen, wie die Stoffe fallen, ob sie zu dem Schnitt passen usw. An diesem Kleiderschnitt bin ich einfach nicht vorbeigekommen. Toll dazu die wundervollen Winterjerseys. Ich hätte alle Farben kaufen mögen (braun, grau und jeansblau gemustert).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s