Sweater Refashion

Unter diesem Schlagwort möchte ich meinen aufgemöbelten Pulli zeigen. Diesen Wollpulli habe ich mal geschenkt bekommen, aber nie getragen , da er für meinen Geschmack einfach zu schmal geschnitten war. Da ich noch einen wunderschönen Jerseyrest liegen hatte, habe ich einfach Godets eingesetzt. Ich finde das Ergebnis gelungen. Außerdem mag ich die verspielte, romantische Optik, die Godets erzeugen.

Pulli schwarz Pulli schwarz2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s