Rosenjacke

Rosenjacke IMG_5199Von meiner Vorliebe für Godets habe ich ja schon gesprochen. Hier sieht man ein Modell, dass zwei solcher „Dreiecke“ im Rückenteil besitzt. Das Schnittmuster gibt es bei „Natur zum Anziehen“ http://www.natur-zum-anziehen (Artikelnummer 453). Ich habe diese Jacke schon aus verschiedenen Materialien genäht, wie z.B. Walk, Fleece und hier aus einem festerem Jersey. Die Godets und den Schwung, den sie erzeugen, kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen.
2 Gedanken zu „Rosenjacke

  1. Die Jacke gefällt mir gut. Hab mit ähnlichem Rosenmuster Pullover aus Alpakawolle auf der Strickmaschine gestrickt. Ein zeitloses Muster, aber immer wieder attraktiv. Der Schnitt ist natürlich auch schick – steht dir gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

