Patchworkläufer

Nach den vielen grauen, kalten Wintertagen, die ja auch noch nicht überstanden sind, ist mir nach fröhlichen, warmen Farben. So kam ich auf die Idee, einen schmalen Läufer für meinen Küchentisch zu nähen. Am Ende appliziere ich drei kleine Häuser. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich wollte schon mal zeigen, dass ich nicht ganz untätig bin.

 

PatchworkläuferPatchworkläufer3Patchworkläufer2Meine Winterdeko, also die weißen Häuser, die ich als Deko dazugestellt habe, passen sehr schön dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s