Frauen und Taschen…

War da nicht was? Ja!! Auch für mich immer wieder Thema! Von Zeit zu Zeit muss ich es tun und mir eine neue Tasche nähen. Meist sind es die etwas größeren Exemplare, die mein Herz höher schlagen lassen.

Aus einem grau karierten Schurwollstoffrest habe ich mir einen Beutel mit Ledereinassung genäht. Der Boden und untere Rand besteht aus Lederimitat. Das Lederimitat hat meine Nähmaschine noch brav genäht. Bei der Einfassung mit dem echten Leder und dem Stoff zusammen hat sie kapituliert. Das musste ich dann übernehmen.

karierte Tasche karierte Tasche2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s