I’m so happy!!

Er ist endlich fertig! Mein Mantel! Stoff und Schnitt liegen sicherlich schon ein Jahr herum und warten darauf zugeschnitten und genäht zu werden. Immer waren andere Dinge wichtiger, andere Sachen schneller genäht usw. Nun habe ich mich überwunden und bin ganz glücklich!

Mantel8Es handelt sich um ein  Modell aus der Burda 2/2011. Der Stoff ist ein elastischer Köper. Richtig toll für den Schnitt, da der Elastananteil viel Bewegungsfreiheit erlaubt.

Mantel1

Die Tasche habe ich mir extra noch dazugenäht, da ich mein Mäntelchen am Freitagabend schon ausgeführt habe. In einem späteren Post werde ich sie noch genauer beschreiben.

Mantel2Mantel4Mantel3Mantel6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s