Ich habe geweißelt

Seit einiger Zeit streiche ich so nach und nach die Möbel unserer Wohnung um. Früher hatten wir alles in Kiefer geölt, aber irgendwann war mir das zu dunkel und zu schwer. Ich wollte so gern mehr Helligkeit. Also was tut Frau? Alles umstreichen!

IMG_4969

Platz genommen hat gleich mein kleines Häschen, dass ich an den Ohren und an einem Bein bestickt habe.

Die Sitzfläche und Rückenlehne habe ich mit dem Stoff bespannt, den ich auch schon für die Herstellung des Stoffbeutels verwendet habe.

nah stuhl mit Hasen

Kommentar verfassen

