Ein weiterer Lieblingsschnitt

IMG_20140829_163801

Dieses Shirt aus der Burda 4/07 habe ich schon viele Male genäht. Es ist sehr vielseitig. Sieht gut aus zu Hosen und Röcken. Verwendet habe ich einen Stoff von „Stoff und Stil“. Das Material finde ich nicht so toll. Es leiert aus und fällt nicht so besonders gut. Im Nacken musste ich zwei Abnäher einnähen.

IMG_20140829_163630IMG_20140830_135050

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein weiterer Lieblingsschnitt

  1. Danke für deinen Kommentar zu meinem Rock. Auch ich habe bei dir einen Schnitt gefunden, den ich schon genäht habe (nicht im Blog). Leider bin ich nicht ganz zufrieden damit, aber ich vermute bei mir liegt es am wenig elastischen Jersey. Trotzdem ist es ein sehr schöner Schnitt. Dein Shirt gefällt mir gut, aber es stimmt schon, dass der Stoff nicht optimal fällt.
    LG
    Susanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s